Facebook-Button



8.500,00 € Spende an Haus Hall übergeben






Mehr als 60 Tonnen Schrott haben die KLJB Ortsgruppen des Kreises Borken 2012 gesammelt.

Landjugend hilft e.V. konnte nun eine Spende in Höhe von 8.500,00 € an die Stiftung Haus Hall in Gescher übergeben.

Die Bischöfliche Stiftung Haus Hall baut derzeit eine Sporthalle für Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung. Damit diese Menschen gute Möglichkeiten vorfinden, muss eine entsprechende Ausstattung (Sportgeräte) angeschafft werden. Laut Herrn Thomas Bröcheler, Direktor von Haus Hall hilft die Spende von Landjugend hilft e.V. dabei sehr.

Bei einem gemeinsamen Rundgang durch das weitläufige Gelände der Einrichtung Haus Hall wurde dem Vorstand von Landjugend hilft erläutert, wie und wofür die Spende verwendet wird, die durch schweißtreibende Arbeit der Landjugendlichen aus dem Kreis Borken zusammen getragen worden ist.

Man kann sagen, das Geld ist in guten Händen angekommen!

Auf diesem Weg gilt der Dank allen teilnehmenden Ortsgruppen der Schrottsammelaktionen. Ihr habt wieder ein Stück gute Arbeit für die Allgemeinheit geleistet!!!

Wir freuen uns schon auf die Nächste Sammlung im Herbst 2013.


Landjugend hilft e.V.


Bildergalerie


NEWS

Schrottsammelak ...
Der Termin für dieses Jahr steht fest!! Samstag, 06.11.2021 Jetzt anmelden

GÄSTEBUCH

Landjugend hilft
[28.10] www.borio.tv Bericht über die Schrottsammlung in Raesfeld !!!!

Landjugend hilft e.V...
[28.10] Barlo nicht Burlo!